SOSPIRI ist im Frühjahr 2022 wieder auf Tournee in der Schweiz! Das Tanztheater RIGOLO hat gerade die neuen Daten veröffentlicht ... bitte schaut auf die Rigolo website
Die kalte Jahreszeit hat begonnen; Zeit in sich zu kehren, Zeit zu reflektieren. 2021 war und ist ein herausforderndes Jahr für uns alle. Im Frühjahr haben wir zu spüren bekommen, wie die Kulturbranche durch Corona gänzlich lahm gelegt wurde. Dann im Sommer folgte ein langsames Erwachen im Kulturbereich. Voller Elan und Zuversicht haben wir unseren Palais in Zürich aufgestellt. 14 Vorstellungen durften wir zeigen, bevor der mega Sturm unserer Zelt-Tournee ein jähes Ende beschert hat.
Nach dem Regen scheint die Sonne, wir haben uns wieder zusammengerauft und durften in Wetzikon und Herisau noch wunderbare Vorstellungen mit euch zelebrieren.
Dieses Jahr hat gelehrt, uns in Demut zu üben. Es zeigt uns klar, dass wir nur ein kleiner Teil von etwas Grossem sind und dass ein Ende immer auch ein Neustart ist. Das Leben ist ein fortlaufender Zyklus und wir sind Teil davon. Eine wunderbare Kraft treibt uns voran, schenkt uns Energie für stetiges Erschaffen. Ein neues Tanzstück ist im Entstehen. Mehr soll noch nicht verraten werden.
Somit wagen wir auch einen Blick in die Zukunft. Dank grossem Publikumserfolg darf das Bühnenstück SOSPIRI nächstes Jahr nochmals auf Tour gehen! Hallo Steckborn, Rapperswil, St. Gallen, Winterthur, Mels und Bern wir kommen! Wir freuen uns riesig.
Hast du SOSPIRI noch nicht gesehen? Dann wird es Zeit, die Gelegenheit zu nutzen! Komm und tauche einen Abend lang ein in unsere Rigolo-Welt!
Hast du SOSPIRI schon gesehen? Wenn es dir gefallen hat, dann gönne dir den Seufzer nochmals, oder empfehle das Stück weiter! Hast du eine Grosstante in Bern oder ein Göttikind in Winterthur? Vielleicht ist SOSPIRI ein passendes Weihnachtsgeschenk für sie? Der Vorverkauf für die Aufführungen in St. Gallen und Rapperswil hat bereits gestartet. Tickets sind jetzt erhältlich.
13.7.2021 Rigolo Palais - vom Sturm zerstört - Gastspiele abgesagt
Gestern Nacht wurde das Rigolo Weidenpalais vom Sturm zerstört. Mädir Eugster hat das Palais für das Tanztheater Sospiri wieder aus dem Dornröschenschlaf geholt und es trotz Pandemie zu einem einladenden Ort werden lassen. Jetzt wird jede helfende Hand gebraucht - zum Aufräumen. Dann denkt Rigolo über den Wiederaufbau nach. Das laufende Gastspiel von SOSPIRI - geplant bis zum 25.7. - muss abgebrochen werden.